Connect’DX von Genetec – die virtuelle Live-Messe für Sicherheitsexperten

Auf der Connect’DX werden vom 20.-22. April 2020 Genetec Experten via Livestream über aktuelle Sicherheitsthemen diskutieren und neueste Genetec Lösungen für physische Sicherheit präsentieren. Die virtuelle Messe richtet sich an Sicherheitsexperten, Journalisten und Kunden weltweit.

Düsseldorf, März 18, 2020 - Genetec Inc. (“Genetec”), einer der führenden Technologie-Anbieter für zentrales Sicherheitsmanagement, öffentliche Sicherheit und Business Intelligence, startet mit der Connect’DX ein neues Veranstaltungsformat für Sicherheitsexperten weltweit. Die virtuelle Live-Messe soll den direkten Austausch zwischen Sicherheitsverantwortlichen, GenetecProduktspezialisten und Branchen-Experten fördern, der aktuell durch die Verschiebung großer Präsenz-Branchenveranstaltungen wie der Light + Building, der ISC West oder der IFSEC aufgrund von COVID-19 eingeschränkt ist. Das dreitägige Event wird weltweit via Livestream übertragen. Die Anmeldung zur virtuellen Messe ist ab sofort über die Genetec-Website möglich.

„Im April gehen wir einen innovativen neuen Weg, um uns mit Sicherheitsexperten weltweit auszutauschen und unsere Lösungen zu präsentieren. Auch wenn wir das lieber persönlich jeweils vor Ort getan hätten, freuen wir uns sehr darauf, mit der Connect’DX Branchenteilnehmer zusammenzubringen“, sagt Andrew Elvish, Vice President of Marketing bei Genetec. „Wir werden unser Lösungsportfolio für die physische Sicherheit präsentieren, wichtige Trends und Technologien der Branche diskutieren und einen Einblick geben, an was unsere Produktteams derzeit arbeiten.“

Die Agenda der Connect’DX wird folgende Themenschwerpunkte umfassen:

• Wichtige Trends und Technologien der Sicherheitsbranche
  • Keynote-Präsentationen von Branchen-Experten, u.a. von Genetec-CEO Pierre Racz
  • Live-Demos zu Genetec Produkten sowie Q&A-Sessions mit den Produktteams
  • Podiumsdiskussionen zu Branchenthemen wie Datenschutz, Cybersicherheit und Sicherheit aus der Cloud
  • Kostenlose Produktschulungen durch das Genetec-Trainingsteam

Alle aktuellen Informationen zur Connect’DX und weitere Details zur Anmeldung erhalten Sie unter https://info.genetec.com/ConnectDX.html.

Aufgrund der unterschiedlichen Zeitzonen werden einzelne Agenda-Punkte aufgezeichnet und registrierten Teilnehmer auf Wunsch im Nachgang zur Verfügung gestellt werden.

Connect'DX