Genetec EMEA erweitert ihre Geschäftsstellen zur Unterstützung der starken Marktentwicklung und zur Ausbesserung des Kundendienstes

Montreal, Kanada, Mai 3, 2012 - Genetec™, ein Pionier in der physischen Sicherheit der Industrie und ein führender Anbieter von erstklassigen vereinheitlichten IP-Sicherheitslösungen, kündigte heute an, dass die zunehmende Nachfrage auf dem Markt nach seinen innovativen Lösungen in verschiedenen Regionen Europas, im Nahen Osten und in Afrika (EMEA) entliche Erweiterungen ihrer Geschäftsstellen in Paris und Dubai und die Eröffnung einer neuen Geschäftsstelle in London erforderlich gemacht hat. Mit diesen Erweiterungen strebt Genetec die folgenden Ziele an: Bessere Erreichbarkeit und der Dienstleistung für lokale Partner und Endbenutzer; Verstärkung ihres Konzepts der Vereinheitlichung des Sicherheitssystems; und Bereitstellung einer dynamische Arbeitsumgebung für ihre wachsende Belegschaft.

Die neue Geschäftsstelle in London befindet sich an der Clarendon Road in Watford, nur 20 Minuten mit dem Zug von der Stadtmitte Londons. Laut Jean-Philippe Deby, Verkaufsdirektor, ist “das Vereinigte Königreich ein sehr wichtiger Markt für uns, so dass wir nicht nur unsere regionale Dienstleistung unterstützen wollten, sondern auch beabsichtigen, diese Geschäftsstelle als eine Anlaufstelle für unsere Integratoren und Berater einzurichten, damit ihre Kunden auch in ihrer Nähe unsere neusten Innovationen erfahren können.”

Genetec hat seit JAhren eine starke Praesenz in Paris und Dubai. Mit der Eroeffnung einer weiteren Depandance in UK untermauert Genetec seine wachsende Praesenz in Europa. Weiter LAender werden folgen.

„das Vereinigte Königreich ein sehr wichtiger Markt für uns, so dass wir nicht nur unsere regionale Dienstleistung unterstützen wollten, sondern auch beabsichtigen, diese Geschäftsstelle als eine Anlaufstelle für unsere Integratoren und Berater einzurichten, damit ihre Kunden auch in ihrer Nähe unsere neusten Innovationen erfahren können.“

„Wir beabsichtigten, in Einrichtungen zu investieren, die unser kostspieliges Angebot an den EMEA-Markt besser darstellen und das unsere Leidenschaft für Innovation besser reflektieren würde”, erklärt Ted Ghali, Vizepräsident und Geschäftsführer Verkauf, EMEA. „Diese neuen Geschäftsstellen bieten unseren Mitarbeitern und Partnern den Platz an, in dem sie einige der brandneusten Lösungen, die die Sicherheitsindustrie jemals gesehen hat, vorführen, begrifflich darstellen und konstruieren können”.

Die größten Änderungen ereigneten sich an der Geschäftsstelle in Paris, der Hauptnabe in Europa für Genetec. Die Erweiterung ermöglichte nicht nur die Fusion des neulich erworbenen Sipelia-Teams mit den lokalen Genetec-Vertretern, sondern auch die Kombinierung der Ressourcen, Infrastruktur und der Organisationskultur, welche mit der Genetec-Zentrale in Montreal ähnlich sind. Die Betriebe haben sich über den Verkauf, die Verkaufsmethode und die Abteilungen der technischen Unterstützung zur Aufnahme der Forschung und Entwicklung, der Projektverwaltung, Kundenlösungen, Feldunterstützung und des Marketings hinaus erweitert.

Die zweistöckige, ultramoderne Geschäftsstelle haust ebenfalls die neuen Sitzungsräume, Ausbildungsausstattungen und ein Zentrum für Hochtechnologielösungen, in denen der Kunde einen Blick auf Genetecs Vision für die Zukunft der Sicherheit werfen kann. „Genetec hat einen enormen Wachstum zu verzeichnen und entwickelt nicht nur IP-Videoüberwachungsgeräte, wobei dies in dieser neuen Geschäftsstelle wirklich zur Schau gestellt werden kann”, bestätigt Jose Breval, Direktor der Kundenlösungen. „Dies ist ein Raum, in dem unsere Kunden unsere Lösungen und jene unserer Technologie-Partner in Aktion, die diese Lösungen zur Probe stellen und Vorstellungen der endlosen Möglichkeiten für ihre eigenen Installationen der Sicherheitsanlagen darlegen, miterleben können”.

Media contacts & more info

EMEA / UK