Genetec: Kay Ohse ist neuer Country Manager für die Regionen DACH und ECE

Erfahrener Manager soll Marktanteil in der DACH-Region und ECE (East Central Europe) weiter ausbauen

Düsseldorf, Mai 15, 2020 - Genetec Inc. (“Genetec”), einer der führenden Technologie-Anbieter für zentrales Sicherheitsmanagement, öffentliche Sicherheit und Business Intelligence, hat seit März 2020 einen neuen Country-Manager für die Regionen Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH) sowie Zentral-Osteuropa (ECE). Der international erfahrene Experte für IT, Telekommunikation und Audio/Video soll in seiner neuen Funktion die stark wachsenden Vertriebsaktivitäten von Genetec weiter ausbauen.

„Genetec hat sich in den letzten Jahren sehr erfolgreich als Experte für einheitliches Sicherheitsmanagement etabliert und hat ein sehr spannendes, zukunftsweisendes Produktportfolio, deshalb freue ich mich sehr auf die neue Herausforderung.“, sagt Kay Ohse. „Mein Ziel ist es, das Vertriebsteam in DACH und ECE auszubauen. Zudem werden wir gemeinsam in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Vertriebspartnern auf Basis des Genetec-Produktportfolio innovative und umfassende Sicherheits-Lösungen für verschiedenste Branchen entwickeln und implementieren.

Kay Ohse kommt von Kramer Electronics, einem internationalen Hersteller von Business-Lösungen im Bereich Audio- und Video, wo er zuletzt als Country Manager Deutschland das Channel- und Großkundengeschäft verantwortete. Davor war der Vertriebsspezialist unter anderem als VP Sales bei Oracle Deutschland und der Deutschen Telekom, Geschäftsbereich Produkt und Innovation, tätig, sowie als Country Manager DACH und ECE bei Polycom.

„Ich freue mich sehr, dass wir mit Kay Ohse einen international sehr erfahrenen Manager für den Auf- und Ausbau erfolgreicher Vertriebsteams als neuen Country Manager gewonnen haben. “, sagt Francesco Serra, VP Sales in Europa bei Genetec. „Ich bin davon überzeugt, dass er unsere ambitionierten Ziele in den Regionen erfolgreich umsetzt.

Regional Director DACH & ECE Regional Director DACH & ECE